Die Investition

Leistungen & Preise

Je nach Kurs, Inhalt und Gruppengröße haben wir unterschiedliche Preismodelle

Bestimmte Kurse können erst nach Buchung einer Einzelstunde oder eines Basiskurses gebucht werden.

Welpen intensiv

130

/Kurs

Einzelstunde

80

/ Stunde

Basis / Junghunde

130

/ Kurs

CrossOver - Fun und AUslastung

145

/ Karte

Bronze- und Silberkurs

145

/ Karte

Zwergen-gruppe

75

/ Monat

Mantrailing

20

/ Einheit

Preise

Bei den Gruppenkurse handelt es sich zum Teil um geschlossene Gruppen (Welpen + Basis/Junghunde) und zum Teil um offene Gruppen, bei der ein Einstieg jederzeit möglich ist.

Bitte nimm Kontakt auf, um zu erfragen welcher Kurs gut zu dir und deinem Hund passt!

Von 20€ – 145€

Die Buchung der Kurse oder Einzelstunden ist erst nach vorherhiger Anmeldung per Mail oder Telefonat möglich.

Leistungen

detaillierte Infos zu unseren einzelnen Gruppekursen der Hundeschule findest du unter dem Menüpunkt „Gruppenstunden“ oben oder über diesen Link:

Infos zu Einzelstunden findest du ebenfalls oben über das Menü oder hier:

 

QUESTIONS & ANSWERS

Hast du noch Fragen?

Welpen nehmen wir in der Regel bis zu einem Alter von 16 Wochen in die Welpengruppe auf (bitte hier vorher Kontakt aufnehmen).

Ab einem Alter von 16 Wochen folgen die Junghunde/Basiskurse

Der Bronze-/Silberkurs ist erst nach Buchung mind. einer Einzelstunde oder der Belegung des Basiskurses möglich.

CrossOver und Mantrailing haben keine Zugangsvoraussetzungen. Insbesondere für CrossOver sollte dein Hund aber möglichst über einen gewissen Grundgehorsam verfügen.

Für die Zwergengruppe sind alle Hunde bis ca 10 kg. geeignet. Etwas mehr oder weniger geht selbstverständlich auch und kommt auf den Charakter der Hunde an. 

Zu Einzelstunden kommst du idealerweise mit dem Equipment, dass du sonst auch  nutzt. 

Zu den Kursen bitte mit Geschirr und Halsband, normal langer Leine, Leckerlis, die dein Hund gern frisst (es geht auch sein normales Trockenfutter) und bei Spielbegeisterten Hunden gern ein Zergel oder Spieli (kein Ball ohne Schnur)

Für Welpen- und Basiskurse gibt es immer neue Starttermine. Kontaktiere uns hier gern!

Bronze-/ und Silberkurse sind offene Kurssysteme in denen du jederzeit einsteigen kannst, sofern du bei uns bereits einen Basiskurs oder eine Einzelstunde belegt hast und dir der Kurs vom Trainer empfohlen wurde.

In der Zwergengruppe, dem CrossOver ist ein Einstieg jederzeit möglich. Nimm Kontakt zu uns auf!

Hast du weitere Fragen?

Schau gern einmal bei uns vorbei

Jeder Hund ist einzigartig und sollte da abgeholt werden, wo er steht

Begleite uns auf der Reise, aus dir und deinem Hund ein perfektes Team zu machen